tech preview channel

• Da waren noch weit mehr drauf.

Ich hatte mehrmals einen Platz kurz vor 2000 bekommen.

Das Problem war das der Server erst einmal ein freies Bett für mich finden musste.

Vielleicht sollte man einen Hinweis einblenden das man sich in der Warteschleife befindet und auf ein freies Hotelzimmer wartet...

Es kam wohl oft zu nicht vorgesehenen Doppelbelegungen im Hotel weil Spieler trotz Anmeldung auf dem Server glaubten sie würden in einer Endlosschleife festhängen und den Prozess mit Alt F4 quittierten.

r_displayinfo 3 hat einen neuen Eintrag freigeschaltet bekommen der über die Anzahl der Spieler auf dem Shard /Server Informiert.

Hier Shard 10 belegt mit 1522 Spielern und 419 davon auf microTech

Insgesamt stand der Abend aber unter dem Vorzeichen die Server an ihr neues Limit zu bringen angefangen mit einer normalen 100 Spieler Konfiguration hin zu einer mit 1000 Spielern und dann zu einer 2000er Konfiguration mit etlichen Server Zonen.

Man muss dabei aber auch bedenken, das solch ein Ansturm auf die Start Location normalerweise nicht vorkommen sollte.

Die Barkeeper haben die Arbeit aufgenommen und gaben sich alle Mühe mich mit Drinks zu versorgen.

Sie sagten das es ein harter Ritt wird, aber das ich das am eigenen Leib erfahren musste...

Aus der Nummer konnte ich mich an der nächsten Haltestelle so grade noch raus mogeln...

Die Server liefen nach den Stresstest in einer 800er Konfiguration ca. 24 Stunden weiter und ich muss sagen, das war ziemlich in Ordnung.

Nachbericht zum Test vom 02.10.24

Server Meshing Test "D" After Action Report - Star Citizen Spectrum
    Hello everyone! Back with another Server Meshing Test "D" post action report directly from the Server Meshing Strike team. Meshing Test "D" was conducted on…
    robertsspaceindustries.com

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

Marcel Reich-Ranicki