Schöne Bilder. Vielen Dank. ![]()
Beiträge von Roter-Harry
-
-
Asche auf mein Haupt, Stephan. Ich hatte dir bereits im März, und damit einen Monat zu früh in diesen Forenseiten gratuliert. 60Plus wird echt spannend, das sage ich dir...
Genieße deinen Namenstag. Die Sonne scheint heute nur für dich.


-

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Stephan alias DUC15
zu dessen Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute.
"Prost Stephan!
-
Hallo Toni,
hab' Dank für deine ganz eigene Einschätzung zur Spielemechanik in DEADSIDE. Du bist ziemlich tief darin eingetaucht. Schade dass du darüber mehr gefrustet als begeistert bist.
Aber auch DEADSIDE ist noch im Aufbau und längst noch nicht fertig. Mit ein wenig Geduld sollten auch deine Meldungen zu Spielebugs beim Spieleentwickler Gehör gefunden haben.
Hab' noch ein nettes und sonniges Wochenende.

-
Guten Abend Toni,
hab' vielen herzlichen Dank für deine Ausführungen.
Also.... am Besten wird sein dass du ein Vollmember unserer Silvergamer wirst. Darüber erhältst du auch Zugang zu den internen Teilen unserer Silvergamer-Foren. Darin machst du dann ein eigenes Thema zu den Layouts auf und kannst mit interessiertem und interessanten Feedback rechnen.
Das sorgt auch dafür, dass es Silvergamer-Intern bleibt und nicht unkontrolliert z.B. in die STEAM-Foren gelangt.
Ist ganz einfach, gelle?!
Eine finanzielle Beteiligung an den Serverkosten ist nicht notwendig. Ein nettes Feedback zum Serverbetrieb oder ein Hinweis zur Optimierung von Servereinstellungen ist uns Entlohnung genug.Hab' noch einen netten Abend.


-
Aufgrund des Engagements einzelner Deadside-Spieler bleibt der DEADSIDE-Gameserver unserer Silvergamer für weitere Jahre online.
-
Hallo Toni,
hab' Dank für für deine ausführlichen Informationen.
Wir werden den Betrieb unseres Silvergamer DEADSIDE-Servers nun auch aufgrund deines Engagements aufrecht erhalten.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der DEADSIDE-Map. Würde mich freuen. Mehr via PN in diesen Foren. Ich melde mich bei dir.
Sonnige Grüße -
Hallo Toni,
hab' vielen Dank für deine freundlichen Zeilen.
Es ist schön dass du so viel Spass an DEADSIDE hast. Den hatten auch wir eine ganze Zeit lang. Und das Spiel wird ja auch immer komplexer und inhaltsreicher...
Natürlich kannst ja auch du deinen ganz eigenen DEADSIDE-Server betreiben und nach deinem Belieben konfigurieren.Wir sind ganz zufrieden mit GPORTAL als Anbieter. Hier der Link:
Deadside PC Server mieten ➜ Gameserver von g-portal.comDeinen eigenen GPORTAL Deadside (PC) Server mieten ab 7,69 € / 3 Tage ✔ Flexibel ✔ 24/7 Support ✔ DDoS geschützt ➜ Jetzt bestellen!www.g-portal.comVielleicht treffen wir uns ja mal auf DEINEM DEASDSIDE-Server...
Bleibe gesund!
-
Nach etwas mehr als vier Jahren hat das Interesse an dem Spiel nachgelassen. Aus diesem Grunde wird der Silvergamer DeadSide-Serverbetrieb zum Ende April 2026 eingestellt.
Habt vielen Dank für die vielen munteren Stunden gemeinsamen Spielens. -

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem VollmemberIngo alias "Morpheus_474"
zu dessen Geburtstag.
Lasse dich ordentlich feiern, Ingo.
Von unserer Seite aus gibt es ein fettes "PROST" dazu. -
Ein feines Tool rund ums Handeln finden wir unter folgendem Link:
SC Trade Tools - Star Citizen Trade Routes, Item Finder & MoreThe ultimate Star Citizen toolkit: find the best trade routes, locate FPS gear, ship components and equipment with the item finder, track commodity prices and…sc-trade.toolsHab' Spaß...
-
Im Zuge unseres gestrigen Spieleabends kämpten sich vier entschlossene Sternenbürger bis in in die Kontrollstation des Mininglasers in der verlassenen QV Breaker Station vor... und öffneten mit Hilfe des Lasers einen fetten Felsbrocken, der den tapferen Weggefährten daraufhin seine Mineralienschätze präsentierte.
Nur im Teamplay war es möglich die Aufgabe zu erfüllen. Ausreichend Munition zur Selbstverteidigung und Patronen für das Meditool waren vorhanden - und notwendig. Und so hatten wir unser Abenteuer recht müde, aber hochzufrieden am frühen Morgen beenden können.
Habt vielen Dank für die aufregenden Stunden mit soooo vielen "Ahhhh-Effekten".
-

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Stephan alias DUC15
zu dessen Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute.
"Prost Stephan!
-
Schön mal wieder von dir zu lesen, Christoph.
Auch wenn der von dir gewählte Wortschatz nicht so recht zu deinem Intellekt passen mag.
Hab eine gute Zeit in deinen Lieblingsspielen. Und besuche uns gerne mal wieder im TS.
-

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem Vollmember
Ronny alias "bremericke"zu dessen Geburtstag.
Wir wünschen Ronny alles erdenklich Gute, und vor allem weiterhin
viel Spaß im gemeinsamen Spiel mit uns Silvergamern."Prost, Ronny!"
-
Ein funniges Tool für Elektriker?!
Achaue mal hier:
https://store.epicgames.com/de/p/electrician-simulator-164e9fHabt Spaß.
-
Es gibt einen externen Marktplatz für ARC RAIDERS-Items.
Baupläne für Samen?! Schaue doch einfach mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Steam verfügbar ist das Austesten des bisherigen Entwicklungsstandes zu VERSE PROJECT.
Das erste Anschauen erinnert an unsere Zeit, als es in Star Citizen nur einen Hangar gab, und wir auch schon um unser Schiff herumlaufen konnten.Zur STEAM-Seite geht es HIER.
Zur Entwicklerseite kommst du HIER.
Einen Beitrag von Citko auf YouTube kannst du HIER finden.
Hab' Spaß.
-
Gude zusammen,
ich bin auf eurem Deadside Servers aktiv und wollte mal fragen, ob es auch einen Discord Server gibt.
Gruß
PeterHallo Peter,
wir Silvergamer nutzen ganz altbacken unser TeamSpeak und unsere Internetforen. Du kannst unser TeamSpeak gerne auch mit deinen Freunden für euch nutzen.
Es mag aber sein, dass der eine oder andere unserer Member für sich und seine Games einen Discord-Server betreibt.
Sonnige Grüße
Klaus -
Hallo,
ich wäre grundsätzlich
dabei.
Gruß
StefanPrima Stefan.
Ich habe in unserem TS einen "ARC RAIDERS" Channel erstellt. Darin können wir im gemeinsamen Spiel kommunizieren ohne andere zu stören.
Ich habe aber noch keine Ahnung wie Teamplay in Arc Raiders funktioniert. Wird sicherlich spannend-spaßig das herauszufinden.
Wegen einer Uhrzeit können wir uns gerne direkt verabreden. Ich schreibe dir mal eine PM.