Beiträge von Poppekin

    Trading in Star Citizen

    Es gibt einige Anleitungen bzw. Webseiten die sich mit dem Trading in Star Citizen beschäftigen.


    Da ich mich in Zukunft mehr mit dem Trading beschäftigen möchte, erstelle ich hier eine eigene Übersicht. Diese Übersicht wird weiter aktualisiert. Das Thema Trading wird sich in Zukunft in Star Citizen immer weiter verändern (dynamisches Handelssystem usw.).



    Aktuell ist "schnelles Geld machen" wie in der Vergangenheit mit Trading nicht möglich.






    Grundlagen:


    Mit entsprechendem aUEC Kapital und Transportmittel kann Trading sehr lukrativ sein.


    Grundsätzlich ist in der Star Citizen Alpha das Risiko die Fracht zu verlieren (Serverabsturz, Spielabsturz, Zerstörung des Schiffes usw.) sehr hoch. Dadurch sollte immer nur maximal 50 % vom Eigenkapital als Wareneinsatz einsetzt werden.


    Je nach Frachtkapazität des jeweiligen Schiffes richtet sich der Einsatz bzw. Gewinn.


    1 SCU (Standard Cargo Unit) = 100 Einheiten (Unit)



    Auf längere Sicht ist zum Trading eine große Cargo-Kapazität (SCU) wichtig. Dadurch habe ich bei der folgenden Übersicht, Schiffe ab 36 SCU gelistet (Flight Ready =schwarz).

    Übersicht der Schiffe die sich zum Trading anbieten.

    -MIS Freelancer MIS/DUR 36 SCU
    -Origin 400i, 42 SCU
    -Drake Cutlass Black, 46 SCU
    -Crusader C1 Spirit, 64 SCU
    -MIS Hull A, 64 SCU
    -MIS Freelancer, 66 SCU
    -Argo Raft, 96 SCU
    -RSI Constellation Andromeda/Aquila, 97 SCU
    -Crusader Mercury Star Runner, 114 SCU

    -MIS Freelancer MAX, 120 SCU

    -RSI Zeus MKII CL, 128 SCU
    -RSI Constellation Taurus, 174 SCU

    -Aegis Reclaimer, 180 SCU
    -Crusader A2 Hercules, 234 SCU

    -MIS Odyssey, 252 SCU
    -MIS Starfarer, 295 SCU

    -GATAC The Railen, 320 SCU
    -MIS Hull B, 384 SCU

    -Anvil Liberator, 400 SCU
    -Anvil Carrack/Carrack Expedition, 456 SCU

    -RSI Galaxy, 512 SCU (Cargo Modul)
    -Crusader M2 Hercules, 522 SCU
    -Drake Caterpillar, 576 SCU

    -Crusader C2 Hercules, 696 SCU

    -Drage Kraken Privateer, 768 SCU

    -Aegis Idris-M, 831 SCU

    -Aegis Idris-P, 995 SCU
    -Banu Merchantmann, 2880 SCU

    -Drake Kraken, 3792 SCU

    Keine Planetenlandung beladen möglich:
    -MIS Hull C, 4608 SCU
    -MIS Hull D, 20736 SCU
    -MIS Hull E, 98304 SCU




    Commodity Price Alerts:

    Diese "Warnmeldungen" zu Rohstoffpreisen befindet sich im mobiGlas unter Journal/Commodity Price Alerts.Sie helfen bei der Entscheidung, mit welchen Rohstoffen man gewinnbringend handeln kann.





    Weiter mit "Trading in Star Citizen (Teil 2 von 2)"!

    Unter folgenden Link kann man den "Status" von "Vorfällen" bei RSI sehen.


    https://status.robertsspaceindustries.com/



    Es gibt aktuell z.B. folgendes Problem laut Spectrum:


    Schöne Grüße!


    Wir untersuchen weiterhin Probleme und haben eine Reihe von Service-Ausfällen behoben, die in den letzten Tagen aufgetreten sind. Diese Ausfälle haben Ihr Konto möglicherweise in einem schlechten Zustand
    belassen. In diesem Fall müssen Sie zum Wiederherstellen des Zeichens einen Zeichen-Reset durchführen ( https://robertsspaceindustries.com/account/reset ). Bitte verwenden Sie dieses Tool, wenn Sie eines der folgenden Probleme haben:

    • 16k7 Fehler beim Anmelden
    • Absturz des Charakter-Customizers
    • Unsichtbarer Charakter
    • Fehlendes mobiGlas
    • Alle oder die meisten Schiffe fehlen

    Bitte beachten Sie, dass wir immer noch ein Problem mit der Brieftasche und dem allgemeinen LTP untersuche bei dem einige Elemente und / oder Geld möglicherweise beim Zurücksetzen nicht wiederhergestellt werden können. Wenn Sie einige Gegenstände und Geld vermissen, aber ansonsten gut spielen können, halten Sie bitte einen Reset vorerst zurück.


    Zum Zurücksetzen müssen Sie sich von allem (einschließlich des Launchers) abmelden und ca. 10 Minuten warten, bevor Sie wieder ins Spiel laden. Die Abklingzeit von Charakter-Resets wurde auf 12 Stunden reduziert. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir diese Probleme bearbeiten!


    -Bair
    Player Experience Team (Spectrum)

    Die Einsatzmöglichkeit ist aber stark begrenzt.


    Für eine Organisation im "Kampf- oder Piratenbereich" aber sicher gut geeignet.

    Das Problem bei Hardware . Es kommt immer etwas "neues".


    Meiner Meinung nach sollte man Hardware kaufen wenn man Sie auch brauch.


    Wenn ein Release einer neuen Grafikkarten-Generation kurz bevor steht, könnte bzw. sollte man schon warten.


    Eventuell wir aber die 3.9 weiter optimiert uns es läuft wieder besser mit der Nvidia Geforce 970.

    Hallo,


    ich kann da weiterhelfen.


    Bei Nvidia ist die RTX 2060 Super mit 8 GB RAM zu empfehlen. Da die normale RTX 2060 nur 6 GB RAM hat.


    Der Hersteller ist grundsätzlich beim gleichen Grafikchip egal. Die verschiedenen Hersteller haben halt verschiedene Kühllösungen, bissel mehr Takt, längere Garantie...

    Ein gute alternative ohne "RTX (Raytracing)" ist auch eine AMD Radeon RX5700 XT mit 8 GB RAM.


    Die AMD Karte sollte auch noch deutlich schneller als eine RTX 2060 super sein.


    Nach Leistung im Preisbereich:


    1. AMD Radeon RX5700 XT
    2. Nvidia RTX 2070
    3. Nvidia RTX 2060 super



    Gerne können wir uns im TS nochmal unterhalten.


    Gruß


    Mirko

    This Week in Star Citizen vom 20.04.2020



    Auszug zum PTU überserzt:


    Happy Montag, alle zusammen!


    Wir geben Alpha 3.9 den letzten Schliff und arbeiten die letzten wichtigen Probleme aus, die uns davon abhalten, PTU Wave 1 zu öffnen. Halten Sie Ausschau nach weiteren Neuigkeiten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Sie von all den neuen Inhalten halten, die in den Vers kommen.
    EDIT : Wir testen derzeit einen Build, mit dem wir heute Abend nach Evocati gehen wollen. Wenn über Nacht alles gut geht, werden wir morgen die Wave 1 PTU öffnen . Natürlich können sich die Dinge ändern (wie Sie sicherlich gesehen haben), aber wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
    ....

    Info zu PTU Wellen



    Sobald ein Build stabilisiert und die Funktionen abgeschlossen sind, werden wir diesen Build einem breiteren Publikum zugänglich machen. Das aktuelle PTU-Release-Format lautet wie folgt:

    • Evocati: Unsere kleinste Gruppe von Testern, die uns helfen, unsere Veröffentlichungen schneller für eine ordnungsgemäße öffentliche Wiedergabe vorzubereiten! Ausgewählt aus Postern des Issue Council mit mehreren Einsendungen oder Beiträgen und aus unseren aktivsten PTU-Testern.
    • Subs und Concierge Wave: Alle RSI-Konten, die aktive Abonnenten sind, und alle unsere Concierge-Mitglieder werden nach Eröffnung dieser Wave zu den PTU-Tests eingeladen. Dies wird manchmal als Welle 1 bezeichnet .
    • Welle der aktiven Teilnahme: Alle Mitglieder der vorherigen Wellen sowie alle Spieler, die sehr aktiv und im Issue Council involviert waren, sowie Spieler mit der höchsten Spielzeit in allen Spielmodi. Diese Gruppe wird manchmal als Welle 2 bezeichnet .
    • PTU öffnen: Die PTU-Server und der Zugriff werden allen Unterstützern mit einem Spielpaket geöffnet .


    Quelle:
    https://support.robertsspacein…lic-Test-Universe-PTU-FAQ

    Laut E-Mail von Robert Space Industrie "Testify"vom 17.04.20 (am 18.04.20 um 1:21 Uhr erhalten)




    Dear Citizen,


    Grab your snowshoes and shivs, Alpha 3.9 is quickly approaching the PTU! Our ever-trusty Evocati are scouring the latest patch for bugs, then it’s over to the wave 1 testers to jump in and see what’s what. Don’t forget, the big house awaits all you lawbreakers out there, so tread carefully when your time comes...


    Also this week: get ready for a deeper dive into the Quantum system, our two-part story Hostile Negotiations concludes, and Honey, I shrunk the ‘verse!


    Thank you for your continued support,

    The Star Citizen Team



    TOP STORIES THIS WEEK



    Are you Ready for it?


    The PTU is the last step before a live release and gives dedicated players access to the patch before everyone else. Access is available in waves, with most players being eligible for at least one of the rollouts. When you’re in, all we ask is that you flag any bugs to the Issue Council so they can be rectified before launch. Alpha 3.9 is full of game-changing features, from a fully-realized New Babbage to the Esperia Prowler, so do yourself (and us) a favor and get adventuring! PTU Wave 1 is imminent so stay tuned!


    ....


    Hallo,


    hier mal ein kurzer Beitrag zu Youtube und Star Citizen.


    Es gibt einige Youtuber, die sich mit Star Citizen beschäftigen.


    Ich persönlich finde die Beiträge bzw. Videos sehr gut.


    Hier die Links:


    TheFhexy (StarCitizen360Grad)


    https://www.youtube.com/user/TheFhexy



    KnebelDE


    https://www.youtube.com/user/Knebelinolein



    Knusper


    https://www.youtube.com/channel/UCoRflWTWHvr0jbKzIVYtGzw



    Crash Academy


    https://www.youtube.com/user/theCrashAcademy



    Citko


    https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA



    Reysn


    https://www.youtube.com/channe…nXOd15jVuLKsx9r7Aw/videos




    Der Star Citizen Referral-Code ist Teil des REFERRAL PROGRAM und gewährt Ihnen 5000 UEC in Star Citizen kostenlos nach der Anmeldung. Der Code kann nur einmal pro Konto verwendet und nicht rückwirkend angewendet werden. Verwenden Sie diesen Code STAR-Z3N6-R7KN der Silvergamer, um Ihre kostenlosen Credits zu erhalten. (https://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-Z3N6-R7KN)


    Bitte beachten Sie, dass zum spielen von Star Citizen (aktuell Alpha Status) eine kostenpflichtiges Starter Pack (ab 47,50€) benötigt wird.


    Weiter Infos zum Star Citizen REFERRAL PROGRAM erhalten Sie unter:https://robertsspaceindustries.com/referral-program



    Gruß
    Mirko
    :)