Beiträge von Duc15

    Hallo zusammen,


    nach einem Spielabsturz bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    verify-error.png


    Bevor ich jetzt alles neu installieren, wollte ich um Eure Hilfe bitten. Gibt es einen besseren Weg diesen Fehler zu beheben?


    Dank und Gruß

    Stefan

    Hi,


    Bringe das Thema nochmals hier hoch. Meine Antwort bei Sloane war eher "Off Topic".


    Wollen wir als Team an Jumptown teilnehmen? Ich habe bisher verstanden,
    dass man an diesem Event entweder als gesetzestreuer Bürger oder als
    Gesetzloser teilnehmen kann. Ersteres ist dann das Sammeln von illegalen
    Gütern, um diese in der nächstgelegenen Station abzugeben.


    Gruß Duc

    Hi,


    wollen wir als Team an Jumptown teilnehmen? Ich habe bisher verstanden, dass man an diesem Event entweder als gesetzestreuer Bürger oder als Gesetzloser teilnehmen kann. Ersteres ist dann das Sammeln von illegalen Gütern, um diese in der nächstgelegenen Station abzugeben.
    Gruß Duc

    Hallo,


    Trading ist für mich derzeit sehr effizient. Nur durch Piraten und eigene Dusseligkeit habe ich Ladungen verloren.


    Bei zwei Systemabstürzen ist meine Ladung erhalten geblieben. Mining und Bounty benötigt mehr Zeit bei vergleichbarem Ertrag. Das liegt aber auch daran, dass ich bei Bounties nicht die lukrativen Auftäge schaffe. Aber ich arbeite daran :)


    Gruß
    Duc15

    Moin liebe Silvergamer,


    ich freue mich, dass ich bei Euch aufgenommen wurde. Einige von Euch habe ich schon kennen- und schätzen gelernt. Ohne Eure Hilfe, hätte ich nicht so einen schönen Start in das Spiel Star Citizen.


    Wie die Anrede erkennen lässt, komme ich aus dem hohen Norden. Neben Star Citizen spiele ich gelegentlich BUBG, LS22, EuroTruck Simulator, Red Dead R. 2 und andere Strategiespiele.


    Freue mich auf weiteres Zusammenspielen und angenehmen Informationsaustausch.


    Gruß
    Duc15


    Duc=Ducati