Daymar Rally 2953 | Wer ist dabei?

  • Hi zusammen,


    ich wollte euch fragen, ob jemand bock hat, bei der Daymar Rally im Januar mitzufahren oder zu spotten. Wir können jeweils bis zu 4 Mann in einem Team anmelden. Das ist bis zum 10. Dezember möglich auf folgender Website: Daymar Rally Website | Anmeldung Link: Daymar Rally 2953 | Anmeldung

    Da ihr das sicher kennt, es aber immer populärer wird, könnte das ein lustiges Event werden. Mehrere Teams wären natürlich geil unter der Silvergamer Flagge.

    Animus_Nocturnus (Benni) - Haberdasher (Stephan) - LukiOneNine77 (Bjoern) benötigen in jedem Fall noch ein Teammitglied. Was wer worin macht, müsste man dringend besprechen, da die Anmeldung einige vorher zu klärende Punkte beinhaltet. Freitagabend könnte man sich dann z.B. kurz organisieren, sollte Interesse bestehen.


    Die Regeln könnt ihr hier als PDF Dokument runterladen oder ansehen: Daymar Rally Rulebook 5.1


    Es wird ja dann in der 3.18...whatever stattfinden in der Hoffnung, dass es wenigstens halbwegs stable ist im SC Maßstab :D .

    Ich freue mich auf Feedback und bis Freitag.

    Greetz Bjoern

  • LukiOneNine77

    Hat den Titel des Themas von „Daymar Rally 2053 | Wer ist dabei?“ zu „Daymar Rally 2953 | Wer ist dabei?“ geändert.
  • Hihoh,


    lasst uns das mal heute Abend besprechen.

    Die Idee finde ich sehr cool und potenziell bin ich mit dabei im Team.


    Ich denke Ihr wisst das das ein echt professionelles und forderndes Event ist fuer das wir im Vorfeld trainieren muessen wenn wir nicht nur dem Olympischen Gedanken folgen wollen das dabeisein alles ist.


    Ich hatte auch mal im Forum einen Beitrag dazu geschrieben finde den aber grade nicht zum verlinken.


    Bis heute Abend


    greetz Christoph aka Sloane