PC-Spiel "Inside" 1,99 Euro bis 16. März 2023 bei Steam

  • Finde ich interessant:



    Save 90% on INSIDE on Steam
    Hunted and alone, a boy finds himself drawn into the center of a dark project. INSIDE is a dark, narrative-driven platformer combining intense action with…
    store.steampowered.com




    Auf Steam gibt es gerade eines der besten Spiele für nur 1,99€ - RebelGamer.de
    Auf Steam könnt ihr euch gerade eines der besten Spiele für nur 1,99€ schnappen. Wer auf der Suche nach einem tollen Spiel ist, aber nicht viel Geld dafür…
    www.rebelgamer.de


    Wer auf der Suche nach einem tollen Spiel ist, aber nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, der wird aktuell bei Steam fündig. Auf der Valve-Plattform wird nämlich das düstere Adventure Inside für nur 1,99€ angeboten. Normal kostet der Titel 19,99€. Das ist ein Rabatt von 90 Prozent. Das Angebot endet am 16. März.

    In diesem Spiel wird ein Junge immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen. Euch erwartet ein Mix aus Adventure, Jump’n’Run und Rätselspiel in einer bedrohlichen Welt voller Gefahren.




    ggf. direkt mit dem Vorgänger-Spiel "Limbo" kaufen.


    Save 90% on LIMBO on Steam
    Uncertain of his sister's fate, a boy enters LIMBO
    store.steampowered.com

  • Ich habe es mir auch zum Geburtstag gegönnt. :)


    Aktuell komme ich in der Halle (wo man oben reinspringt über die Leine) mit dem Motor nicht weiter. Ich bekomme den Motor an und kann auch mit dem Heben, der links vom Motor ist, den Motor schnell machen aber dann komme ich nicht weiter. Die Küken habe ich auch in die Halle reingeholt.


    LG



    ok, die "Sache" kann mit den Küken "geklärt" werden.