Xbox Games Showcase + Starfield Direct

  • Puhh...

    das könnte schwierig für CIG werden.

    Aber seht selbst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag:

    Die Volksseele kocht und gibt sich etwas unentspannt... ^^

    Spectrum - v6.8.2
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com


    Ich werde mal die ersten Tests abwarten und wenn es ein gutes Spiel ist, freue ich mich.

    Habt ihr den Knochenmann gesehen?

    Der hat den Blues drauf... zu witzig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Bei den Simmern besteht scheinbar auch noch Diskussionsbedarf, was man so hört.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Ich denke auch, dass Starfield Druck auf das Star Citizen Team macht.

    Wenn Starfield halbwegs das bringt, wie es sich jetzt darstellt, werden die Einnahmen bei SC erstmal rückläufig sein.


    Mach sehen wie die mit der Konkurrenzsituation umgehen.

    Kann gut oder schlecht sein/werden.