SG Freitag Abend - 890 Jump und Private Invenstigations mit der 890 Jump

  • Hi zusammen,


    auch an diesem Freitag haben wir Silvergamer wieder zusammen Spass im Verse gehabt. Martin aka Saaro hat sich ingame eine 890 Jump zugelegt welche wir zusammen einweihen wollen.

    Was liegt mit einer 890 Jump naeher als eine 890 Jump Mission zum Auftakt ... nix! Also auf gehts zur 890 Jump mit der 890 Jump.


    Wie mittlerweile jeden Freitag wird das ganze natuerlich auch auf Twitch gestreamt von Saaroman.



    Wir gehen Laengstseits und Boarden ueber das Steuerboarddocking Collar die andere 890 ... Cpt. Briese gibt in der F8C Lightning Geleitschutz ...


    In der ferne hoere ich bereits Granatwerferfeuer als ich an Board gehe ...


    Klaus aka Roter Harry ist bereits in seinem Element und erledigt mit schwerem Geraet schweigend was notwendig ist und getan werden muss. Der Rest von uns schaut was uebrig bleibt und Jens aka Magdareiter stattet der Boardbar einen Besuch ab. Neben exclusiven Getraenken findet er dort auch noch ein paar eliminierungswuerdige Personen vor. Ratz fatz ist die 890 gesaeubert.


    Da in unserer 890 grade noch die Drake Cutter von Tobi aka Green Bay schmutzt und das Gesamtbild unrund erscheinen laesst ersetzen wir diese kurzerhand mit der standesgmaessen 300i unseres Beuteschiffes.


    Sooooo muss ein 890 Jump Hangar aussehen ...


    Wir geniessen verdienterweise Loot, die Bar und das Spa als uns der Hilferuf nach einem Private Investigator erreicht. Irgendwie ist irgendwas auf dem Covalex Hub Gundo vorgefallen das der naeheren Untersuchung bedarf.


    CSI Stanton rueckt in der 890 an um sich des Problems anzunehmen.


    Im inneren sieht es etwas wuest aus und die Schwerkraft ist abgeschaltet also schweben wir zur Tat.


    Akribisch werden alle Details untersucht und Hinweise gesammelt ...


    ... um dann das finale Ergebniss unserer Ermittlungen an den Auftraggeber zu uebermitteln.


    Leider konnten wir nicht wie geplant den Big Bennys Automaten mitnehmen, also zurueck gehts ohne Nudelautomaten in der 890 zum Heimathafen Port Tressler.


    Bald sind wir angedockt und planen fuer den kommenden Freitag uns die Sache mit den verschwundenen Big Benny Automaten mal naeher anzusehen. Wir haben Hinweise erhalten das wir auf Grim Hex unsere Ermittlungen starten sollen - aber das ist eine andere Geschichte und ein weiterer Freitag im Verse von Star Citizen.


    Wer war diesen Freitag Abend dabei von uns?


    Rene aka Luke hatte es sich bereits in seinem "Separe" gemuetlich gemacht, und ein paar Mitspieler / Mithoerer hatten sich auch bereits Richtung Matratze ausgeloggt. Also kein Anspruch auf vollstaendigkeit!


    Gruesse


    Christoph aka Sloane

  • Auch wenn Port Tressler schoen und praktisch ist, am Samstag hat es mich wieder zu meiner heimlichen Liebe Orison gezogen ...


    Waehrend sich die anderen mit Mond Gaensen balgen geniesse ich erst mal eine ausgiebige Dusche und den Luxus im Spa des Green Circle ...


    ... danach erst mal tief durchatmen und die Kirschblueten geniessen.


    Der sanfte Wind streichelt warm meine Haut und traegt einen dezenten Duft von Spacewalfurz in meine Nase. Also erst mal die Titan startklar machen ...


    ... und schon bald glimmen die Lichter einer Erholungsplatform vor mir im Daemmerlicht.


    Irgendwas stimmt hier aber nicht, ich lande erst mal in respektvollem Abstand am Ende der Platform.


    Oha, sorry Man aber ich glaube du braucht deine Ausruestung nicht mehr ...


    ... auch die Taschen einiger zur auflockerung verstreuter Zivilisten sind tief und geben Loot her ...


    ... schnell noch ein paar Kisten durchstoebert und um den Inhalt erleichtert ...


    .. und wir machen uns auf den Weg ueber das still im halbdunkel liegende Green.


    Der letzte Abschlag von hier ist wohl schon etwas her. Es ist mir zu still hier und ich bekomme Angst. Lieber schnell zurueck zur Titan und den Loot in Sicherheit bringen ... 8o !


    Ach was soll ich sagen, Orison ist schoen und vergnuegt grunzt die kleine Lootsau mit den Spacewalen um die Wette.


    Gruesse


    Christoph aka Sloane