Reclaimer Wreckside am Samstagabend

  • Moin zusammen,


    hier ein paar Impressionen von gestern Abend. Passend zum Thema begann der Tag gestern mit einem CTD beim abheben von einer Caterpillar Wreckside und erwachen in Hemdchen auf Bajini Point. Zusammen mit MinGus hat sich Sloane dann auf die Suche nach seiner Leiche, dem Avengerwrack und der Missionsblackbox gemacht.


    Wir haben ja Persistenz, und die Ausruestung meiner sterblichen Reste wuerde ich doch gerne wieder looten denkt sich Sloane so ...
    ... aber Pustekuche und Rechnung ohne Bug Citizen gemacht.


    Alles was an der Wrecksite noch zu finden war ist die Missionsblackbox und ... das hier:


    Eindeutig zu identifizieren, meine Avenger Titan:


    ... nur von meiner Leiche und Ausruestung keine Spur. Top CIG - aber man muss ja prioritaeten setzen :rolleyes: !


    Langsam wurde es dann auch spaeter und der TS fuellte sich, unter anderem hatte der der "neugierige" Haberdasher (Stefan) auch mal wieder die Nase reingesteckt und wollte "Sensationen" sehen ... also Reclaimer Wrack Besichtigung angesagt.


    Es ist Nacht und der Pathfindertrupp kommt mit der Connie heiss rein ...



    Das schaut doch mal gut aus, aber eines wissen wir ja "gut aussehen machen kann CIG ..." nur mit dem Rest hapert es halt.
    Also Pathfinder Magdareiter hangelt sich an Emryos mit Kralle, Connie und Cutlass Wolken und anderen diffusen Wegmarken vorbei und ... voila.



    Wir schweben ueber der Wreckside und dienen als Sprungziel fuer die anderen. Also erst mal ein bisschen warten ...
    es wird langsam Morgen ...


    und da kommt das Besichtigungsteam ...


    Da es hin und wieder auch Nine Tails NPCs am Wrack gibt erst mal Area sichern und schon mal Wrack ansehen ...



    Alles klar, wir stoebern hier und da herum, buggen in die Geometrie und erfreuen und an Haberdashers kompetentem Loesungsansatz fuer festgebuggte Teammitglieder :evil: !


    Zum Schluss noch ein kleines Panoramaphoto fuer den Nachttisch machen ...


    und beim wegfliegen faellt mir etwas auf ... ob da bei dem "X" wohl der Schatz des alten Reclaimerpiraten versteckt ist ?!?


    Gruesse Christoph aka Sloane