Wenn 3.20.0 kommt geht Port Olisar

  • und die Seraphim Station wird ihren Platz einnehmen.

    Es wird wohl einige geben, die heute Nacht ein paar Tränen in ihr Kissen gedrückt haben.

    Denn die Entwickler haben am Schluss vom ISC auch noch lachend einen Finger in die Wunde gelegt.

    Zart besaitete sollten besser nicht hinschauen, wie zu Mozarts Requiem in d-Moll, Port Olisar in Crusader verbrennt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie auch immer, ich habe PO geliebt... sie war mein erstes Zuhause im Verse und es gab

    hier immer was zusehen.

    Hier trafen Anfänger auf Profis und oft konnte man nur den Kopf einziehen wenn Noobis

    ihre ersten Schritte im Verse unternahmen. :D

    PO hatte so einen öffentlichen Charakter der sonst nirgends im Verse wieder zu finden war.

    Das werde ich vermissen, obwohl ich schon seit langen meine Heimatbasis verlegt habe.

    Vielleicht sollten wir noch einmal gemeinsam nach PO zurück kehren und ein paar schöne Bilder machen.

    Damit es nicht zu einer verblassenden Erinnerung wie...Delamar wird.


    Und immer daran denken Helm aufsetzen :)


    Nachtrag:

    Falls sich jemand fragt, woher der Name für die neue Station kommt.

    Portfolio: Crusader Industries - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki