Server Hotfix am 13.07.23 nach Schrödinger Art

  • Heute morgen gab es einen Serverseitigen Patch der eine 2 Stündige Ausfallzeit mit sich brachte.

    Alle Server wurden um ca. 06:00 Uhr morgens unserer Zeit abgeschaltet und um ca. 08:00 Uhr wieder hochgefahren.


    Was genau getan wurde bleibt für uns nebulös "ein PES Datenbank Upgrade und zahlreiche Fehlerbehebungen" werden nicht weiter ausgeführt.

    Eine Warnung wurde im Forum mitgeschickt, das man bitte seine Schiffe sicher verstauen sollte, aber angesichts der kurzen Vorwarnzeit (03:00 Uhr morgens) ein Lacher.


    Ich hab die Kiste schon mal aufgemacht und bei mir lebt die Katze und ist guter Laune...

    d.h. bei mir ist im Inventar alles da wo es sein sollte. Jippie :):thumbup:


    Sonnige Grüße


    "Frisky" MInGuS




    Current Status | Roberts Space Industries
    status.robertsspaceindustries.com

    Live Servers - Maintenance and Downtime - July 12, 2023 - Star Citizen Spectrum
    Greetings! We're going to be taking the Live servers offline this evening, with the maintenance window beginning at 0300 UTC / 8pm Pacific. This is in order…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki