SG Freitag Abend, Daymar Ralley Training Session und Sternengucker Impressionen

  • Hiho zusammen,


    hier ein paar kleine Impressionen von diesem SG Wochenende. Angefangen hat es Freitag Abend mit ... warten. Hier sitzen Tobias aka GreenBay, Walter aka MinGus, Jens aka Magdareiter und ich aka Sloane am Panoramafenster von Port Tressler und warten auf den Rest um wie geplant die "dunkle Seite der Macht" oder genauer das Schlachthaus auf der "Oktober Rising" zu besuchen. Nachdem sonst aber keiner mehr aufgetaucht ist verschieben wir das Spektakel auf das kommende WE und legen so ein bisschen los ...


    Konkret gehen wir erst mal eine coole Sonnenbrille fuer mich besorgen damit ich nicht mehr neidisch zu MinGus und Magdareiter rueberschielen muss. Dank "Missing Person" Mission und einer Freelancer im All kann ich das Objekt der Begierde bald auch dem Cargo Officer von kalten Gesicht lupfen und mir aufsetzen. So cool and fancy !!!


    Dann nehmen wir noch ein wenig den Rayari Outpost unter die Lupe an diesem WE und entdecken multiple verlassene Schiffe, Fahrzeuge und Tonks mit denen wir Spass haben, Schabernack treiben und weitere Wracks in der Umgebung erkunden. In einem fremden "STeVe" faehrt es sich doch am besten ;) !


    Am Samstag Abend ist dann wieder eine Trainingssession fuer die Daymar Ralley angesagt. Diesmal wird die zweite Etappe ausgetestet. Eager Flats bis zum Checkpoint Talon. Da Checkpoint Talon kein fester Marker ist fliege erst ich in der C8R von Eager Flats in grader Linie 104,5 km und mache dort das Leuchtfeuer. Damit es nicht ganz so arg einsam wird stoesst MinGus in der Carrack dazu.


    Wir vertreiben uns dort die Zeit mit C8R Domino ...


    und nach Einbruch der Nacht mit Sternengucken.


    Waehrend sich Tobi aka GreenBay im Spartan und Magdareiter auf dem Hoverquad unter den wachen und lotsenden Augen und Anweisungen von Klaus aka Roter Harry den Weg zu uns suchen geht am Zielpunkt langsam Crusader auf ...


    Wirklich 'uebsch wie Sloane zu sagen pflegt. Ein echter Hingucker der Stanton Gasriese.


    Erwartungsgemaess kommt der Hoverquadfahrer Magdareiter deutlich schneller an, doch auch GreenBay im Spartan findet final den Weg zu uns. Fazit: Etappe 2 der Daymar Ralley hat es in sich Gelaendemaessig! Gut das es noch ausreichend Zeit fuer weitere Trainingsetappen gibt.


    Hoffe die Impressionen gefallen euch, ergaenzt gerne mit eigenen Snaps.


    Gruesse


    Christoph aka Sloane