PTU ist offen für Wave 1 und 2

  • Die Patch Notes sind diesmal so umfangreich, dass ihr euch da selbst durcharbeiten müsst.

    Es ist wohl empfehlenswert alle Voreinstellungen zu löschen und bei Null anzufangen, zu viele Einstellungen

    sind geändert worden.

    Nach etlichen versuchen hab ich mich entschlossen doch meine gespeicherte Tastaturbelegung aus 3.19 beizubehalten und von hier aus weiter an die neuen Gegebenheiten anzupassen.


    Spectrum - v6.13.0
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com


    PS:

    Ich wurde gesegnet... Wave 1 oder 2 (man weiß es nicht) :)


    MInGuS

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki