Star Citizen Alpha 3.21.0 LIVE

  • Da ist er nun, Patch 3.21.0 ist Live.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und eines vorweg, es ist bei mir alles da wo es sein sollte.

    Schiffe,Geld, Ausrüstung und Reputation haben den Patch überstanden.

    Der Download selbst, wiegt ungefähr 34GB und wer den PTU gespielt hat braucht

    den Kram nicht nochmal downloaden.

    Man kann einfach die data.p4k Datei vom PTU nach LIVE kopieren danach ist das Update nur

    noch ca. 1GB groß.

    Ich hab auch den User Ordner vom PTU mit in die LIVE Umgebung genommen,

    um mich nicht nochmal durch die Settings kämpfen zu müssen.

    Star Citizen Alpha 3.21.0 LIVE.8779972 Patch Notes - Star Citizen Spectrum
    Star Citizen Alpha 3.21.0 LIVE.8779972 Patch Notes Alpha Patch 3.21.0 has now been released and is now available on the LIVE environment! Patch should now…
    robertsspaceindustries.com

    Es gibt einige neue Missionen die ganz schön knackig sind...

    Jens, Klaus und ich hatten gestern eine solche auf dem PTU eher zufällig angenommen und waren angenehm überrascht

    von der Vehemenz der verteidigenden Gegnerschaft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • So so 34GB =O ... na denn lass ich mal das Büffelhaar heisslaufen und schau wieviel bis heut zum Spieleabend angekommen ist.

    PTU habe ich mir ja gespart als "Wave 3" geächteter ohne Zeit zum "Testen", also nix mit umkopieren.

    Mittlerweile belegt der Client ja auch mal fette 95 GB seit der 3.20 wie es scheint. Waren das nicht mal um die 80 GB in der 3.19?


    Wird also ggf spaeter bei mir 8o !


    Bis den


    Christoph aka Sloane