Sightseeing auf Crusader - Orizon und Bonkern um Microtec

  • Hiho,

    hier ein paar Impressionen unseres gestrigen SG Freitag Abend und der kleinen Orizon Sightseeing / Shopping Tour in der letzten Woche.


    Da Magdareiter aka Jens und MinGus aka Walter vor der schweren aber wichtigen Entscheidung standen was man denn so mit seinen Millioenchen aUEC machen kann reifte der Entschluss in den beiden sich eine Mercury Starrunner (MSR) zuzulegen. Stilgerecht sind wir also erst mal in meiner MSR von Port Tressler aus losgeduest Richtung Crusader - Orizon ...


    Dort angekommen haben sich die beiden dann sofort in die anstehenden Verkaufshandlungen gestuerzt, waehrend ich ein wenig die Nachtstimmung rund um den Crusader Industries Showroom genossen habe ...


    Mir ein leckeres original Space Whaleeis Geschmacksrichtung Weltraumkrill gegoennt habe ...


    Und wahrend die beiden dann noch in gesteigerter aUEC verbrate Laune bei Cousin Crows Komponenten fuer die neuen Schiffe shoppen waren hab ich mir ein wenig die dort verwendeten Rugged Format Notebooks angesehen ...


    Diesen Freitag hiess es dann zum Auftakt aber wieder "Bonker" geht immer ...


    ... dabei waren.


    Aufwaermrunde im Bonker ...


    und spaeter zum Abschluss noch eine gediegene Rauferrei auf einer 890 Jump inclusive "ausleihen" der schicken weissen Bordeigenen 300i.



    Abschliessend noch die Erinnerung das ab naechstem Freitag den 17.11 die in diesem Jahr in Purple gehuellte IAE beginnt.


    Gemunkelt wird unter anderem das es ein Alien Einsteigerschiff geben soll.

    Vielleicht dann sogar als flightready Sale mit LTI und Gamepackage :/ :?:


    Bis dann


    Christoph aka Sloane