Von Schlachthaeusern, Vulkanen und Primatengruppen

  • Hiho,


    irgendwie waren wir doch zuletzt auf die Reclaimer Missionen und hier im besonderen auf das Reclaimer Schlachthaus an Board der Oktober Rising zu sprechen gekommen potenziell wegen kommendem Freitag. Anbei also ein paar damals gesammelte Erinnerungen zu Rutos Wuenschen nach saftigen Organpaeckchen. Unter Umstaenden laesst sich danach ja auch diese Reclaimer mit den geeigneten Zerlegungsmitteln Rueckstandfrei entsorgen um ganz roleplaying Stylisch unsere kleinen Schandtaten zu verbergen 8o und den Missionsgewinn zu erhoehen! Und wenn ich grade bei kleinen Schandtaten bin, zuletzt musste ich mir zwischen zwei Scraptrading Runs ...



    ... mal ein bisschen auf dem alten Drecksloch Hurston die Fuesse vertreten gehen. Dort bin ich nahe einer schaebigen Absteige im Outpost "Rappel" zunaechst auf etwas gestossen das ich fuer einen Vulkan oder Magmasee halten wuerde.



    Im dunkeln sah das schon recht spektakulaer aus. Viel los war sonst nicht in "Rappel" was vermutlich an der tiefschwarzen Nacht, einem mit Orkanstaerke dahintobendem Sturm und was weiss ich noch sonst fuer Hurstontypischeen Unannehmlichkeiten liegen mochte. In besagter schaebiger Absteige bin ich dann aber auf die gesamte Dorfbevoelkerung gestossen welche sich in Erinnerung Ihrer Primatenwurzeln Schutz- und Waermesuchend aneinanderdraengte.


    Besagte Ureinwohner verhalten sich wohl grundsaetzlich Friedlich, mir sind aber ein paar neue interessante flecktarn Ruestungen aufgefallen wie auf dem Screenie zu sehen. Es ist dort keine Waffenfreie Zone und ich habe auch keinen Ueberwachungssateliten angezeigt bekommen. Zwei oder drei Besucher koennten hier mittels mitgebrachter FS9 schnell einen ordentlichen Haufen Loot generieren um sich die Ruestungen mal anzusehen, da sich das Rudel vermutlich gegenseitig stark bei der Abwehr behindern wuerde.



    Festgestellt habe ich auch das dort "Recycled Material" scheinbar guenstig verkauft wird ...



    ... oder sehe ich das falsch? :/

    Wieviel bring denn das beim Verkaufen :?:


    Um noch auf andere Gedanken zu kommen habe ich mir dann aber noch ein wenig den wirklich 'uebschen Sonnenaufgang in Meeresnaehe Bei "Edmond" angesehen.


    Gruesse


    Christoph aka Sloane