SG Freitag Abend - Kleine Nager bei der Arbeit

  • Moin moin zusammen,


    was war am letzten SG Freitag Abend angesagt? Kleine Nager und die G-Loc Bar um es kurz zu machen.

    Nach unserem Ausflug ins Scraping und Hullmunching Business mit der Reclaimer am letzten WE haben wir es diesmal mit einer Rotte kleiner Nager aka Vulture probiert.

    Im Gegensatz zur Reclaimer koennen die kleinen Biester zwar nur effektiv die Huelle "abnagen" aber auch das bringt aUEC und ist entspannend. Ausserdem kann hier ein bisschen die Zusammenarbeit und Koordination im Team geuebt werden. Anfangs dabei waren:


    Wahrend die anderen sich mit 3 Vultures auf zum ersten Opfer machen entscheide ich mich fuer den Transportjob in der Cutlass Black.


    Die Nager nagen schon fleissig an der M2 und Martin aka Saaro macht einen auf dicke Hose und observiert das ganze vom Promenadendeck der 890 aus. Wir warten ab bis die Buffer und Laderaeume der ersten Vulture voll sind ...


    ... dann beginnt das umladen in die Cutlass. Das Snapping der 1 SCU Container ins Grid funzt ohne Probleme. Eine Vulture nach der naechsten gehen Back 2 Back mit der Cutlass.


    Fleissige Wichte laden und verschieben und tun und machen ...


    ... und "Ochsenauge" ueberwacht das ganze sichtlich zufrieden.


    Am Ende sieht es zwar ein bisschen chaotisch aus da mehr SCU als Grid da waren ...


    Aber "it fits if it fits" heisst es ja so schoen. Also ab geht es nach New Babbage zu den drei Muscheln TM zum verkaufen ...


    Aber .. 'grande Merde' ... das TDD auf New Babbage haben keinen Bedarf an unserem Recycled Material mehr.


    Ich werde hier nur jeweils 1 SCU Gold und Quantanium los das als Beifang in der M2 war, dann geht es hinten im Bus weiter nach ArcCorp - Area18.

    Die sollen da alles kaufen was geht heisst es.


    Jep sieht gut aus ...


    ... insgesamt 60 SCU Recycled Material haben wir von der M2 genagt und in die Cutlass gestopft. Alles geht weg.


    Und was macht Ochsenauge nun mit dem vedienten Geld? Na ja wenn wir grade auf Area18 sind schlendern wir mal bei Astro Armada vorbei und sehen was es so im Angebot gibt ...


    .. ah - ja. War wohl nicht der einzige mit dieser tollen Idee ^^


    Nachdem uns aber so wirklich nix gefaellt vom Angebot beschliessen wir die aUEC in der G'Loc Bar so richtig fett auf den Ochsenschaedel zu hauen.


    Nach dem ersten halben dutzend Absinth Cocktails faellt der Blick auf die grosszuegige Tischplatte ...


    ... und Ochsenauge macht sich fuer einen Tabledance bereit ...


    Sehe ich da das blanke Entsetzen oder die pure Begeisterung in den Augen der Umsitzenden? =O


    Egal der Abend war wild und im Trubel von Table Dance und Absinth Cocktails hat Ochsenauge dann wohl seinen Helm verloren ... vielleicht hat er auch einfach nicht mehr auf den dicken Kopf gepasst am naechsten Morgen. Wie auch immer Samstag war dann erst mal eine 890 Jump Mission angesagt um einen neuen Ochsenschaedel zu besorgen. Ein Ochsenauge ohne Ochsenschaedel geht ja mal so gar nicht.


    Zum Ende des SG Freitag Abends hatte sich die Huette dann noch etwas gefuellt ...



    ... und alle hatten Ihren Spass.


    Gruesse

    Christoph aka "Ochsenauge" Sloane

  • und Ochsenauge macht sich fuer einen Tabledance bereit ...

    Mal wieder schön durch den Tisch treten wie früher...

    in der G-Loc Bar kennt uns ja auch keiner

    Ich hab noch ein Paar Fotos gemacht bevor ich mich den Drinks zu wandte.





    Sonnige Grüße


    MInGuS

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Das erinnert mich an eine wilde Nacht in den 90ern... meine Freundin und ich hatten auf einer Taxifahrt nach Hause wildes Fummeln auf den Rücksitzen... naja jedenfalls hat sie ihre Schuhe im Taxi vergessen und am nächsten Tag mich dazu gezwungen mit extrem dicken Kopf die Dinger wieder zu finden.

    Ich erinnere mich noch genau wie ich in einer Taxizentrale eintrat und ca. 20 Leute mich angrinsten und einer die Schuhe hoch hielt und meinte "suchst du die"?

    Haben die sich beömmelt... die konnten sich kaum einkriegen.

    Aber es war es wert!

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki