RSI Launcher 2.0 ist jetzt verfügbar

  • und ersetzt bei der Installation den alten 1.6 Launcher vollständig.


    Es besteht aber noch kein Zwang zum Upgrade, erst im laufe des Jahres soll der jetzt als "Legacy Launcher" bezeichnete

    alte Launcher automatisch auf die neue Version gehoben werden.


    Nach bzw. bei der Installation des Launcher müsst ihr die Verzeichnisse für LIVE, PTU, etc. euren Gegebenheiten anpassen.

    Der Satz ist missverständlich, es soll nur der Hauptpfad angepasst werden.

    Der Standardinstallationspfad für das Spiel ist C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\


    Die Textzeile lässt sich leider nicht editieren, ihr müsst den Change Button beklicken und den richtigen Hauptpfad finden.

    Der Launcher findet dann die Installation

    Einmal Verify und fertig ist.


    Introducing the RSI Launcher 2.0 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
    Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki