Bye Bye Titan, Hello C8XR Rescue

  • Da konnte ich einfach nicht nein sagen...

    ich hab gestern meiner Titan mit LTI ein Upgrade zur C8R Pisces Rescue LTI verpasst.

    6,- Euro Frischgeld waren für mich unwiderstehlich, um dann zukünftig

    ein Medical Bed überall im Verse innerhalb von 45s auf ein Pad bringen zu können.




    Es macht die Cutless Red bei mir erst mal überflüssig die zudem ja auch noch

    komplett umgerüstet werden wollte.


    Sie passt in die C2/M2, was durchaus interessante Varianten von Bodenmissionen verspricht
    und das "Trägerschiff" meiner Meinung nach abseits des Handels ordentlich aufwertet.


    Und sie passt einfach gut zu meiner Carrack :)

    An allen Früchten unbedenklich lecken; Vor Gott und Teufel nie die Waffen strecken!

  • Sehr gut, das erspart mir die schwere Gewissensentscheidung mich von meiner Titan zugunsten einer C8R zu trennen!

    Ich haette ja auch nur mit vorhandenen Storecredits (also nur auf 120 Monate Insurance) upgraden koennen!


    Im Falle einer medizinischen Notlage werde ich also Vertrauensvoll auf deine oder Magdareiters C8R zurueckgreifen ... :P !


    Gruesse Sloane

  • Kaum Gekauft, hatte ich auch schon einen prominenten Patienten.

    Ich war noch dabei die Folie von den Displays abzuziehen, da erreichte mich
    ein Notruf von Klaus, der sich auf Lyria beim beladen seiner Corsair schwer verletzt hatte.

    Ein Mule rollte ihm über die Beine und ließ ihn bewusstlos zurück.

    An Patient Nr. 001 erinnert man sich im Nachgang immer gerne zurück auch weil es gut ausgegangen ist.

    Flieg mein Vogel flieg, das Notfallteam wacht über dich.

    An allen Früchten unbedenklich lecken; Vor Gott und Teufel nie die Waffen strecken!

  • Saubere Arbeit gestern Abend, ich war auf der IAE stark dehydriert und wurde in einer spontanen Rettungsaktion von Walter in seiner „Pisces" wieder fit gemacht.


    Vielen Dank sagt Patient No2


    P.S Ich habe meine bereits vorhandene „Pisces" gestern Abend noch zu einer Rescue aufgewertet.