3.18.0 Charakter Reset ist abgeschafft

  • Da 3.18.0 nun in Wave 2 gegangen ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern

    bis wir den Patch Life sehen werden.

    Dazu eine kleine Warnung...

    Wählt eure Starting Location mit Bedacht

    Der Charakter Reset ist quasi abgeschafft, an seine Stelle tritt nun das

    Charakter Repair Tool dieses repariert nur den Charakter selber und sonst nichts.

    Es wird keine Möglichkeit geben eine "falsche Entscheidung" hinsichtlich der

    Starting Location zu reparieren.

    Weiterhin sind ausgerüstete Kauf Items wie Waffen, Rüstungen und Flairs verloren

    falls man stirbt.

    Schiffe die nicht mehr im ASOP Terminal auftauchen sind erst mal weg, schlimmstenfalls bis

    zum nächsten Patch.

    Einzige Möglichkeit die verbleibt, ist den Support anzuschreiben und um einen Account

    Reset zu bitten.

    Hier Knebel zum Thema

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • So ganz nebenbei wurde auch das PES abgeschafft ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Echtgelditems hier die 0815-Bullshit Antwort des Support ...

    ... kann mich wirklich nicht entsinnen etwas davon geschrieben zu haben das ich "exited" waere!


    Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt auf sein Angebot "Let me know if you need anything else ..." einzugehen und Ihn zu bitten sich mal vornueber zu buecken damit ich Ihm in seinen Arsch treten kann. :rolleyes:

    Habs dann aber doch dabei gelassen.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • So ganz nebenbei wurde auch das PES abgeschafft

    Ich finde es toll, das du noch Interesse an Star Citizen hast

    aber das ist einfach falsch.

    Ich spiel die ganze Zeit im Wave1 PTU um Fehler im PES aufzudecken,

    und jetzt schreibst du das PES abgeschafft ist?

    Ich kann dir versichern das PES nicht abgeschafft ist.

    Vielleicht nicht vollständig implementiert aber 3.18 ist in dieser

    Hinsicht ein Meilenstein.

    Schau mal hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki