3.18.1

  • Moin Männers,

    habe es mir heute Morgen noch angetan....

    3.18.1 Patch installiert und getestet.


    Wenn der Patch so bleibt... dann läufts richtig geschmeidig...zumindest bei mir.

    Einloggen, ins Spiel OK

    Aus m Bett raus und Fahrstuhl runter OK.

    Beim Händler Zeug kaufen OK.

    Schiffe werden jetzt erst "angefordert", sind also nicht alle sofort auf dem Terminal verfügbar. Danach aber wie gehabt.

    Bin dann mit der Cutter und der Ausrüstung hoch auf Baijini Point, verortet und Inventar rumgeschoben.

    Framerate auf Area 18 so um die 25- 35

    BP waren es knapp 50 + - 15.


    BUTTERWEICH...


    Dann hab ich noch die Pride of Arlis gemacht.

    Auch sauber ...bis...


    EVA----immer noch ein Grauß.

    und der Schwerkraftgenerator hatte auch n bissl "gebraucht" biss ich dann keine Schwerkraft mehr hatte.

    Danach konnte ich aber die Missionb nach jetzt fast 14 Tagen mal abschließen.


    ZUrück nach BP und Schiff gestort ... GUTE NACHT..

  • Auch ohne Issues ins PTU gekommen, habe meinen Account vorher nicht neu kopiert.

    Loading usw. in annehmbarer Zeit, Bettchen kann verlassen werden ohne Rubberbanding, Inventory scheinbar vollstaendig ...

    ... erst mal ne Runde die kleine Lootsau oinken lassen und zwei Sets Ausruestung auf den SoO Platformen gegrubbert.


    Personal- und Kisteninventory etwas hakelig aber ok. Zumindest sind alle Sachen spaeter noch da.

    Dann Providence Platform zu Cousin Crow und nen Yeager und zwei FR76 fuer die MSR gekauft.


    Danach zum Dunlow Spaceport und die MSR delivern lassen. Hat bei mit gefunzt aber ich habe erste hangende und leere ASOP Terminals bei anderen gesehen und einige stehen dumm in der Gegend rum als ob was nicht geht.

    Neben meinen Standardschiffen habe ich eine zweite Arrow, eine Vanduul Blade, ne Vulture und eine Reclaimer zusaetzlich glaube ich.


    MSR nach delivery ausgeruestet und Paint druff, soweit schaut es ok aus,

    ein Set Armor, Medpens, Mun und ne P4 geschultert und ... erst mal ein Vestal Water geschlabbert weil die Survival Gaengelmechanik schon wieder auf knappe 70% Fluessigkeit war nach den Aktionen.

    Nun zunaechst mal ausgeloggt. Logout dauert ewig - dachte schon es haengt. Letztlich aber doch sauber im Menue und Quit Game!

    Mal sehen ob nachher noch alles so da ist.


    Erster Eindruck ist um Meilen besser als die 3.18 im PU, aber das ist ja auch nicht schwer.


    Bis spaeter Christoph alka Sloane