Schildkröten baden!

  • Vorgestern war es zu heiß zum spielen, also hab ich die Carrack aufgeräumt und im Anschluss meine

    Schildkröten gebadet.

    Das war so ereignislos das es sich überhaupt nicht lohnte davon auch nur einen Screenshot zu machen.

    Ich hab sie hinterher zum trocknen auf meinem Schreibtisch gesetzt und dann passierte es...

    da sind wohl zwei Weibchen dabei.

    Meine Schildkröten wurden so "frisky" das sie sofort einen Balztanz aufführten.






    Sonnige Grüße


    "Frisky" MInGuS

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • so hab ich das noch gar nicht gesehen... :D:D:D

    die sind doch noch so unschuldig, dachte ich zumindest.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki