Buggi Ladeplattform

  • Moin.. gestern hatten wir ein Problem mit der Landeplattform bei shubin 18..



    Ich bin mit meiner Max gelandet, alles normal. Beim Aussteigen bin ich dann unter die Fläche gebuggt.







    Walter aka Mingus_181 kam mir dann mit seiner Picies zu Hilfe und wollte meine Freelancer " wegheben".... war ne blöde Idee

    da ---BUMM.


    nachdem wir dann beide tot waren, er durch die Explosion, ich durch ALT-F4-Backspace..

    sind wir nochmal so davon gekommen...

    Beide Verlust der komplette Rüstung..

    Naja wir haben dann entschieden in den Sonnenuntergang zu reiten :)



  • ja war eine blöde Idee das mit einer Pisces zu versuchen...

    war aber trotzdem lustig.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki