Deine Eindrücke zu STARFIELD

  • Hallo Silvergamer,


    die RSI-Server nur noch zu fünfzig Prozent besucht; die Teamspeak- und Discord-Server verweist.
    Die Gamer in unserer Republik leveln sich hoch in STARFIELD.
    Einige haben sich Urlaub genommen für das Spiel.

    Die Zimmer verdunkelt wegen der Hitze da draußen.
    Ein jeder für sich.
    Eine ganz eigene Zeit bricht heran...


    Natürlich werden wir uns weiterhin täglich bei uns im TS der Silvergamer treffen. Aber es ist auch eine spannende Zeit. So viel Neues für uns große Jungs!

    Wenn du magst, dann berichte doch mal ein wenig von deinen ersten Eindrücken im Spiel. Was hältst du von der Grafik, vom Hauptspiel und den verschiedenen Rollen, die man darin einnehmen kann?!

    Für welchen Weg hast DU dich entschieden?!


    Hab' noch einen spannenden Tag. 8)

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Roter-Harry

    Hat den Titel des Themas von „Deine Eindrücke zum neuen STARFIELD“ zu „Deine Eindrücke zu STARFIELD“ geändert.
  • So, jetzt habe ich auch schon mehr als zwei Stunden gespielt. Bin auch schon Level 2. :)


    Nette Grafik. Das Gameplay ein wenig angelehnt an die Fallout-Reihe.


    Aber auch schon drei Mal "Back to Desktop". Ohne Vorwarnung. Einmal Stillstand des Spiels mit einem lautem Geknattere. :(


    So ganz fertig ist das Spiel noch nicht. Schade. Da wird es sicherlich alsbald ein Update geben. Ein regelmäßiges Schnellspeichern mit F5 ist nicht verkehrt.... :-/

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • Noch nicht, zuviel Arbeit, zu wenig Zeit, zu selten Zuhause.

    Werde aber spielen wenn ich in meinen Winterschlaf gehe ... so ab der 2. Dezemberwoche.

    Bin mir nur noch nicht sicher ob Starfield oder Baldurs Gate 3 ... oder beides :/ :D !