Letztes Treffen auf Port Olisar...

  • Gestern beim Spiele Abend haben sich eine Handvoll Silvergamer auf Port Olisar versammelt um Abschied zu nehmen..

    Unter Leitung von Käptn Mingusine ,aka Walter,

    Uhuras Vertretung Sloane, aka Christoph, dem Piloten

    Chekov, aka Tobias , und meiner Wenigkeit unbenannter Copilot , aka Jens,

    haben wir uns in Green-Bays Starfarer versammelt und haben auf Port Olisar , nach einem kleinen Rundflug über New Babbage, mit Luke ? getroffen und ein paar Abschiedsbilder geschossen....




    die Crew der Starfarer....im vollen Einsatz



    Sammeln zum Gruppenfoto














    So Long ....

  • Dem schliesse ich mich an mit ein paar Erinnerungsshots an Pocht Olli und dem Abend gestern.


    Pilot Chekov, aka Tobias praesentiert uns erst mal Stolz wie Bolle seinen aktuellen Loaner fuer die "Vulcan" die Starfarer Gemini


    Im grosszuegigen Cockpit nehmen Platz:

    - Auf dem Thron Käptn Mingusine

    - Pilot Chekov

    - seine Wenigkeit unbenannter Copilot


    Dahinter dann Uhuras Vertretung Sloane - gewissenhaft die Kommunikation zwischen Kapitaen und Pilot repetierend.


    Wirklich eine beeindruckende Console - das laesst ein wenig Vorfreude auf das Cockpit unserer Endeavor aufkommen. Sicherlich aehnlich MISC'ig und Soon TM.



    Auf Port Ollisar angekommen ein letzter vertraeumter Blick auf die Kunst im Innenraum


    Danach dann ein paar Gedenkminuten auf dem aeusseren Landingpad, im Hintergrund unser "Dickschiff".


    Dann heisst es aber "Time to say Goodby" ... und Aufbruch zu neuen Abenteuern.


    Gruesse


    Christoph aka "Uhura" Sloane