Pyro Soon (TM)

  • Heyyy Hooo,


    Pyro ist da, aber irgendwie doch nicht so ganz.

    Wie in der CitizenCon 2953 angekuendigt hat CIG zum 31.10 Pyro bereitgestellt. Ich sage bewusst nicht ins Spiel gebracht denn es ist halt nicht das erhoffte und langerwartete Pyro in das wir vom Stanton - Pyro Jumpgate aus ...


    ... ueber ein sich aufbauendes Jumpgate "seamlessly" hinueberwechseln koennen.


    Bereitgestellt wird erst mal ein Subset des spaeteren Pyro Systems auf einem dedizierten Preview Channel Server. Ohne separierten Replication Layer und funktionierendes Servermeshing wuerde das ja auch gar nicht funzen. Aber es gibt schon mal einen "glimpse" of Pyro. Das ist cool, und wer es sich nicht doch bis zum "echten" Pyro Release aufsparen will wie ich kann nun schon mal die ersten Schritte wagen.


    Ich duese solange noch ein bisschen im PU umher und erfreue mich an netten Panoramen ...


    ... und auch die kleine Lootsau feiert Ihre Rueckkehr nach Orison ... Oink Oink (TM).


    Was war sonst noch so angesagt gewesen die letzten Tage? Weiss nicht mehr- irgendwas ist Schiefgelaufen meine ich!


    Gruesse


    Christoph aka Sloane

  • Könnte am Piloten gelegen haben...


    Hab danach einen Job an der Rezeption im Hotel angenommen.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki