Reclaimer
- Heffernan
- Erledigt
-
-
Ein echt fettes Schiff, mit dem wir ebenso fette Kohle machen können im Star Citizen Universum. Wir werden Spass daran haben die Möglichkeiten der "Reclaimer" zu erkunden. Ich freue mich darauf.
-
So langsam kommt eine Struktur rein in den Bestand unserer Schiffe. Es ist gut dass wir nun damit beginnen im Team als Ganzes zu denken. Mal eine Übersicht aus meiner Erinnerung heraus.....
- Caterpillar
- Constellation Andromeda
- Avenger Stalker
- Avenger Titan
- Reclaimer
- Cutlass Black
- Cutlass Red
(Fehlen nur noch die 40Plus-Oldies, welche all die Schiffe besetzen können. Na ja, wir sind ja auch da noch in der Alpha..... )
Nun sollten wir ebenso damit beginnen auch unser Forum zu strukturieren. Wir werden darüber an unserem nächsten Stammtisch sprechen. Ich packe meine Ideen dazu mal in den internen Silvergamer-Teil unserer Seiten.
-
Also wenn mit 3.7 noch das Mission Sharing aktiv sein wird, werden wir eine Menge Spaß haben.
-
Also wenn mit 3.7 noch das Mission Sharing aktiv sein wird, werden wir eine Menge Spaß haben.
Wieso wird ?? Es funktioniert doch schon , also z.b. den Verstorbenen in der Höhle zu finden kann man teilen die Kisten Missionen
kann man auch teilen , funzt also auch schon in der PTUPS: Hoffe es geht Dir wieder besser ...
-
-
Ein wunderschönes Foto.