Siense Ra Plü ...

  • ... wie eine ehemalige Bekannte von mir - welche zugegebenermassen nicht die hellste Kerze auf der Fremdsprachentorte war - zu sagen pflegte!



    Mal wieder Zeit fuer eine Runde Skyrim um die Zeit bis zum Starfield Release zu ueberbruecken.


    Gruesse Christoph aka Sloane

  • Sollte noch handhabbar sein.

    Warte bis jemand im Spiel ist und geh da hinterher.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Siense Ra Plue die Zweite ... beim einloggen ins PU direkt ein



    ... dann nix mehr!


    Gestern Abend einmal kurz im PU gewesen weil ich von MIC-L1 Shallow Frontier Station nach Bajini Point umsiedeln wollte ... Jumptown 2.1 schien aber im Bereich ArcCorp grade zu laufen also hab ich das dann gelassen.


    Jumptown 2.1


    • May 5, 2023 at 9 AM Pacific / 4 PM UTC
    • May 6, 2023 at 9 AM Pacific / 4 PM UTC
    • May 7, 2023 at 9 AM Pacific / 4 PM UTC
    • May 8, 2023 at 9 AM Pacific / 4 PM UTC


    Auf Shallow Frontier Station war absolut Tote Hose, nicht eine lootbare Dose oder Flasche im Muelleimer, aber alles lieft seht geschmeidig, leider funktionierte aber keines der Verkaufsterminals - keine Location und kein Shopinventar verfuegbar. Also wieder ausgeloggt.


    Heute Morgen dann bei mehreren Versuchen nur "Siense Ra Plue" die zweite. Bei euch auch?


    Gruesse Christoph aka Sloane


    Addenum: Login ins PU geht wieder - leider immer noch keine funzenden Terminals in den Shops ...