Planung Spieleabend

  • Liebe Silberrücken,


    Heute Abend werde ich wieder dabei sein. Da mir das geplante Vorgehen beim letzen Mal gefallen hat (mehr Spielzeit/wenig Abgehänge) schlage ich vor, das für heute wieder zu organisieren.

    Da der Loot ja nicht behalten werden kann, wäre vielleicht Leveln der Figur ok. Oder irgendwie Geldmachen.


    Was denkt ihr?


    Gruß


    Tallymann

  • Ja. Geld? Ich bin dabei.

    Erst einmal würde ich fragen wo wie uns sammeln?

    Mein Vorschlag wäre Port Tressler oder Baijini Point. Was sagt ihr?


    LG




    Mein PC:

  • Ahoi zusammen,

    zu Patch 3.19.1 haben wir uns auf microTech/Port Tressler verortet.

    Treffpunkt zum Spieleabend war den gesamten Juni über hier im System.

    Siehe hier:

    und hier

    und hier

    War jetzt kein Geheimnis...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Vielen Dank an Walter aka MinGus ...


    ... fuer die Vorbereitung dieses SG Freitag Abend am 7.7.2023 den er sehr souveraen und cool moderiert und trotz der Wiedrigkeiten einer freeFly Uwe bedingt instabilen und wenig performanten Serverlandschaft sicher durch das Verse gesteuert hat.


    Was gab es neben zwei initialen von 30k vereitelten Versuchen die "Black Kite" Mission anzugehen, welche dem teilnehmenden Tross der Konsumenten sowohl Abenteuer mit Pew Pew als auch das gewuenschte Geld via Salvaging und anschliessendem Missionsreward gebracht haette?


    Ein ... zwei Buenkerchen haben wir gemacht und das ganze dann mit einer 890 Jump Mission abgerundet. Diesmal ohne die Vereitelung durch 30k's! Wir haetten das an Board der 890 Jump im Grunde direkt auch als eine Guide / Recruit Session im Zuge des laufenden Foundation Festivel zum "Medical Gameplay" aufziehen koennen ... ;) !



    Klar wird unser gemachter Loot mit dem naechsten Wipe (ggf schon in der 3.20) wieder verloren sein, bis dahin kann Sloane aber in seiner wirklich 'uebschen weissen Ruestung durch die Gegend laufen. Wir befinden uns hier halt in einer "spielbaren" Alpha und nicht in einem fertigen Game. Alles kann im Grunde jederzeit einem Wipe zum Opfer fallen ... Ingame gekaufte Schiffe, gelootete Ausruestung, die erworbene Reputation unserer Charakter und auch das Geld in unserem Ledger.


    Gruesse und bis bald "Salty" Sloane