Vorschlag für den Spieleabend am 14 Juli. "Legales Bergungsgut"

  • Ahoi zusammen,

    da wir dieses Wochenende noch die Schiffe vom Foundation Festival/Freeflight haben,

    könnten wir doch alle mit einer eigenen Vulture auf Beutezug gehen.

    Das würde bei jeden von uns ordentlich Geld in die Kassen spülen und

    für einige Zeit die Betriebskosten decken.

    Als erstes nehmen wir uns nochmal die Seize the Data/ Black Kite Mission in der Nähe von microTech vor.

    Sie ist immer noch legales Bergungsgut und bietet bei Missionsabschluss 50000 AUEC.

    Neuerdings hängen in der näheren Umgebung weiter alte Black Kite Reclaimer

    im Raum, inklusive ein oder zwei SCU Kisten und manchmal auch verstorbene Raumfahrer,

    deren Mission gescheitert ist.

    Es lohnt sich also die Umgebung genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Später wenn noch Bedarf sein sollte, können wir die Bergungsoperation auf Bunkermissionen ausweiten,

    und dort (als Bonus) die gescheiterten Raumschiffe schreddern.


    Was meint ihr?


    Treffen 20:30 Uhr Port Tressler

    Abfahrt 21:00 Uhr


    Sonnige Grüße


    "Frisky" MInGuS

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Wie die Heuschrecken... :D

    ja sehr lustig, mir hat es so richtig Laune gemacht.

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • Ja klasse Aktion.

    Es ist zwar ein 30k aufgetreten aber durch die hervorragende Programmierung seitens SC war nichts weg. Nur 2 Handgriffe waren zu gestalten um an sein Gut zu gelangen.

    Fazit

    Ein voller Erfolg.

    👍




    Mein PC: