AMD Technik-Partnerschaft und Starfield Gamebundle

  • Nur ganz kurz,

    Ende Juni hat sich AMD als Exklusivpartner für die PC-Version von Starfield vorgestellt.

    Im Netz sah man daraufhin viele Nvidia Nutzer mit Fackeln und Heugabeln durch die

    Foren ziehen, weil sie wohl glaubten dass das Spiel auf ihren Grafikkarten nicht mehr ordentlich

    laufen würde.

    Ich hab das nur am Rande verfolgt, aber hier kann man nachlesen was im Computerbase Forum so los war.

    Fast 1300 Kommentare zu dem Artikel mit der Technik Partnerschaft.

    Starfield: Technik-Partnerschaft mit AMD könnte DLSS blockieren
    AMD bringt sich überraschend als PC-Exklusivpartner für Starfield in Stellung – und blockiert damit mutmaßlich DLSS.
    www.computerbase.de


    Das AMD Starfield-Bundle

    Im Zuge der Bethesda Partnerschaft hat AMD am 11.Juli Ihr Starfield-Bundle freigeschaltet.

    Kauft ihr Grafikkarten oder Prozessoren von AMD könnt ihr euch über ein kostenloses Spiel in der Premium

    oder Standard Version freuen.

    Die Aktion läuft bis zum 30. September, Codes können dann bis zum 28.10.2023 eingelöst werden.

    Hier als Beispiel Mindfactory.

    AMD Starfield Gamebundle | Mindfactory.de


    Ich hatte das vor Jahren mit dem AMD Vega 56 Bundel zu Division 2 bei Mindfactory gemacht, da gab

    es nichts zu meckern.


    Sonnige Grüße

    MInGuS

  • ich bin sehr religiös...;)

    ich glaube an die heilige Dreifaltigkeit

    Microsoft....Intel.....Nvidia

    Amen..

    Der "kleine" Sloane war auch mal Messdiener, bis zu seinem Suendenfall als er heimlich in der Sakristei vom Messwein und den Hostien genascht hat. Er fand gefallen an der Suende. Die Welt ist voll von gefallenen Engeln. ;)


    "And I hear stories from the chamber

    How Christ was born into a manger

    And like some ragged stranger died upon the cross

    And might I say, it seems so fitting in its way

    He was a carpenter by trade

    Or at least that's what I'm told"


    Nick Cave "The Mercy Seat"

  • Blasphemie........ Werft den Purchen zu Boden.




    Mein PC: