Star Citizen Alpha 3.20.0 LIVE

  • Da ist er nun, Patch 3.20.0 ist Live gegangen und hinterlässt bei

    mir gemischte Gefühle.

    13 GB ist das Update groß aber im Grunde hat CIG den PTU mit allen

    bekannten Fehlern nach LIVE verschoben.

    Star Citizen Alpha 3.20: Fully Loaded - Now Available! - Star Citizen Spectrum
    We're happy to announce that Star Citizen Alpha 3.20: Fully Loaded is now available to all backers! This patch marks the flyable releases of MISC's…
    robertsspaceindustries.com

    Ich vermute mal das ihnen die Zeit im Nacken sitzt und sie eine größere Spielerbasis benötigen um weiter voran zukommen.

    Im Zuge dessen wurde der PTU geschlossen und der EPTU reaktiviert um weitere Änderungen für 3.20.0 LIVE zu testen.

    Star Citizen Alpha 3.20.0 LIVE.8701927 Patch Notes - Star Citizen Spectrum
    Star Citizen Patch 3.20.0 Alpha Patch 3.20.0 has now been released and is now available on the LIVE environment! Patch should now show: VERSION…
    robertsspaceindustries.com

    Änderungen an Tastaturbelegung/Hotas etc.

    Bevor ihr Material zu den Orbitalstationen bringt, testet eure Einstellungen mit einem kleinen Schiff!

    Alle PTU Tester die ihre Tastaturbelegung und Voreinstellungen behalten wollen, können ihren PTU USER Ordner zum PU kopieren.


    Die Fehlerliste ist schier endlos, und was mich besonders nervt:

    - Das Audio System ist sehr fehlerhaft

    - Alle Anvil Schiffe haben ein weißes sehr rudimentäres Hud ( im hellen unleserlich)
    zudem ist so der Zustand des Schiffes nicht mehr erkennbar z.B. Gear Up/Down.

    - FPS Drops im Cockpit bis weit unter 30FPS in allen Schiffen mit Multicrew always on Displays

    - Pisces C8R Medbed ist unbenutzbar (nach dem hinlegen steht der Charakter auf und schaut aus dem Dach der Pisces)


    Das betrifft genauso die Cutlass Red.


    - Alle Pisces: Der Backseat funktioniert immer noch nicht.

    - Ping muss eine Zeitlang gehalten werden und löst erst beim loslassen aus.

    - Krankenhäuser haben z.Z. ein eigenes Inventar.

    - Das mobiGlas leidet... schaut euch nur das Delphi an.


    Long Term Persistence (LTP)

    Die Inventarübernahme nach dem Update ist wie Würfeln...

    Geld ist bei mir noch da, aber meine C2 und Cuttles Black sind weg.

    Alle System-Komponenten sind gelöscht worden.

    Star Citizen Alpha 3.20: Long Term Persistence Update - Star Citizen Spectrum
    Hi everyone, With the upcoming release of Alpha 3.20 to the LIVE environment, we'd like to give you more information and updates on the state of Long Term…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • In einem Thread den ich verfolge hat ER sich letzte Nacht überraschend zu Wort gemeldet...

    Spectrum - v6.13.0
    RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization…
    robertsspaceindustries.com

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • In einem Thread den ich verfolge hat ER sich letzte Nacht überraschend zu Wort gemeldet...

    https://robertsspaceindustries…of-life-proposals/6227284

    Hab vielen herzlichen Dank für den Hinweis, Walter.


    Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und auch einige der Antworten. Jene von Terada spricht mir aus dem Herzen.


    "Star Citizen and Squadron 42 are unlike any other games in the industry. We're not asking you to get it right the first time - that's just not possible," schreibt er zum Beispiel. UND DAS IST SO. Mit der Umsetzung seines Traums gestaltet Chris Roberts aktiv das Leben von Millionen Nutzern mit.

    Ich bin mir sicher, dass man durch erklärende Kommunikation auch viele Beiträge frustriert schimpfender User in unterschiedlichen Foren vermeiden kann. Denn diese führen selten dazu, neue Sternenbürger für diese ganz eigene Star Citizen-Simulation zu gewinnen.


    In diesem Sinne.....

    Als wir Jungs schon MÄNNER waren, gab es diese Games noch nicht.
    Wie gut, dass wir Männer immer noch JUNGS sind.

  • ... ...


    In diesem Sinne.....

    ... ab in die Rinne!

    "Ene mene muh und Schuld bist Du!" ...

    ... oder auch "Fingerpointig" ist ziemlich uncool und ganz schlechte Business Behaviour.


    Mag ja sein das die gewählte Graph Datenbank in high load Situation in lockdowns laeuft und eine parallele Replikation dann die Situation noch verschaerft, aber wer hat den "supposedly rock solid" Loesungsansatz und das Produkt eruiert und sich dafür entschieden?

    Wer hat die Services implementiert die die besagte Graph Datenbank mit fantastillionen von entitaeten "zuscheisst" ohne diese im Vorfeld sauber zu filtern. Wer generiert in seinen Servern zB. alleine mit "Medical Gowns" droelfzig im Grunde sinnlose und verzichtbare entitaeten pro millisekunde?


    Wer selbst fuer die "deformation von Bedsheets beim schnellen oder langsamen verlassen des Bettes" ein R&D ansetzt wird bei einer so weitgehenden strategischen Entscheidung doch sicher eine sehr tiefgehende Evaluierung auf Tauglichkeit und Verhalten insb. in den klar absehbaren high load Situationen durchgefuehrt haben.


    Sorry ... aber die Verantwortlichkeit fuer diese potenzielle tiefgreifende Fehlentscheidung liegt nicht beim Hersteller der Graph Datenbank sondern einzig und allein bei ...

    ... Grinsekatze CR und CIG.



    Gruesse

    Christoph aka Sloane

  • :D ,

    "... Grinsekatze CR und CIG."


    Werft den Purchen zu Poden.




    Mein PC: