Vorschlag für den Spieleabend am 28 Juli. "Die dunkle Seite der Macht"

  • Es ist schon 8 Monate her das wir die Mission "Breach and Steal" an Bord der "October Rising"

    durchgeführt haben.

    Christoph hat es hier sehr schön zusammengefasst.


    Die Kurzversion

    - Wir hacken den Satelliten

    - Entern die October Rising

    - Bringen das Personal zum Schweigen

    - Besorgen Rutos Paket (und für uns eine Reserve Leber)

    - Bringen den Kram nach GrimHex

    -Trinken ein paar Biere

    Falls der Überwachungssatellit noch ausgeschaltet ist, besuchen wir die neu gestaltete Security Station Kareah
    entsorgen dort das Sicherheitspersonal durch die Luftschleuse und looten uns durch die Station.


    Was kann schon schiefgehen...

    - Unsere Schiffe werden Platzen

    - Wir werden alle Sterben

    - Unsere Ausrüstung ist bei den Gegnern

    - Wir haben einen veritablen Crimestat und Bounty Hunter werden uns jagen.


    "Wir werden alle sterben. Haltet euch bereit!

    Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit

    Da gibt es kein Entrinnen, da kommt nichts mehr ins Lot

    Die Party ist zu Ende, bald sind wir alle tot"

    Knorkator


    Welcome to Klescher

    - Knast Party

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

    Marcel Reich-Ranicki

  • I've seen things you people wouldn't believe.

    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate.

    All those moments will be lost in time, like tears in rain.

    Time to die.

  • MinGuS

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für den Spieleabend am 21 Juli. "Die dunkle Seite der Macht"“ zu „Vorschlag für den Spieleabend am 28 Juli. "Die dunkle Seite der Macht"“ geändert.
  • 😂

    Ja was soll den schon schief gehen?




    Mein PC: