
Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Vollmember René alias "Luke" zu dessem
Geburtstag und wünschen ihm und uns
weiterhin eine nette Zeit in unseren Foren
und in unseren Spiele-Universen.

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Vollmember René alias "Luke" zu dessem
Geburtstag und wünschen ihm und uns
weiterhin eine nette Zeit in unseren Foren
und in unseren Spiele-Universen.
Alles Gute zum Geburtstag René, ![]()
heute Abend Bierchen im TS?
Bis nachher
Happy B-Day to you ...
!
Schließe ich mich gerne an, alles Gute Rene!
Alles Gute !
Auch von mir auch mir Glückwunsch, etwas verspätet aber kommt von Herzen ![]()
Danke danke danke für eure lieben Glückwünsche.
Ich hab ja noch das Glück dass meine Jüngste zusammen mit mir Geburtstag hat. Dementsprechend aufregend war die Wochen bis jetzt.
Ich bin dann ab nächster Woche wieder mit dabei.
LG Rene