
Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem Vollmember
Walter alias "MinGuS"
zu dessen Geburtstag.
Wir wünschen Walter und uns weiterhin eine gute und muntere Zeit in unseren Foren und im Star Citizen-Universum.
![]()

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem Vollmember
Walter alias "MinGuS"
zu dessen Geburtstag.
Wir wünschen Walter und uns weiterhin eine gute und muntere Zeit in unseren Foren und im Star Citizen-Universum.
![]()
Herzlichen Glückwunsch Walter, alles Gute im neuen Lebensjahr ![]()
Herzlichen Connitschieeewaaa zum Geburtstag
![]()
Alles Gute altes Haus.
Alle nur denkbar lieben Glückwünsche von meiner Seite.
Bleibt gesund und munter.
LG René
Ahoi ihr lieben,
vielen Dank für die warmen Worte! ![]()
Mögen uns noch viele gemeinsame Abenteuer beschieden sein...
Auch von mir alles Gute Walter!!!
Hallo Walter,
von mir nachträglich alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
LG
Stefan