
Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Vollmember Tobias alias "Green-Bay" zu dessem
Geburtstag und wünschen ihm und uns
weiterhin eine nette Zeit in unseren Foren
und im Spiele-Universum. ![]()

Wir Silvergamer gratulieren recht herzlich unserem
Vollmember Tobias alias "Green-Bay" zu dessem
Geburtstag und wünschen ihm und uns
weiterhin eine nette Zeit in unseren Foren
und im Spiele-Universum. ![]()
Ahoi Tobi,
alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Alles Guteee ![]()
Vielen Dank ![]()
Happy B-Day.
Alles Gute auch von mir.
LG
Rene
Etwas spaet wie immer - aber ich schliesse mich an.
Happy B-Day !!!