Crusader C1

  • Moin

    Heute Mal im EPTU die Crusader C1 mal getestet.

    Ist momentan etwas tricky da es fast im 5 Minuten Takt 30 k gibt.

    Traktorstrahl wollte ich noch testen aber nach dem 11ten 30 k...

    Dafür mal n paar Scrennshots gemacht.







    Hab dann bei SMO 22 noch 64 SCU Beryl gekauft, ist dann in 2 32er Containern schön rechts und links vom Laufgang eingestort worden.

    Zwischen Ladewand und Bordwand passt sogar noch mein STV rein.


    Morgen versuche ich mal den Traktorstrah zu benutzen.


    Grüße Magdareiter

  • Moin moin,

    muss mich noch ein wenig an das "kantige Design" gewoehnen, aber sieht schon schick aus.

    Koennte in der Tat eine Alternative zur Cutlass Black sein. Auf die ganze Traktorstrahlmechanik bin ich ja mal sehr gespannt ...


    Grüsse Christoph aka Sloane

  • Ich habe so langsam das Gefühl dass sich die Pussel in der Entwicklung zusammenfügen und es langsam in größeren Schritten voran geht. Ob es dann bei Release der Neuerungen auch alles so gut läuft steht dann wohl noch auf einem anderen Blatt.

    Aber es geht voran. Und das finde ich toll.

    LG Rene




    Mein PC: